Toggle Navigation
Games
Blog
Class PIN
Join for Free
Sign in
Toggle Navigation
Games
PIN
Join for Free
Blog
Pricing
Contact us
Help center
Sign in
Study
Weil oder Wenn
0
%
0
0
0
Back
Restart
Ich freue mich immer,...... ich einen Ausflug mache.
wenn
Oops!
Okay!
Anna reist gern, ..... sie viele neue Länder und Kulturen kennenlernt.
weil
Oops!
Okay!
................... ich gute Laune habe, singe ich ein Lied.
wenn
Oops!
Okay!
Peter kann nicht mitfahren, ..... er seine Fahrkarte nicht dabei hat.
weil
Oops!
Okay!
Wann kaufst du ein neues Auto? – ................ich genug Geld habe.
Wenn
Oops!
Okay!
Mein Vater ärgert sich, ..... Mutti den Reiseplan vergessen hat.
weil
Oops!
Okay!
Ich bin glücklich, ..... ich mit den Freunden in die Berge gehe.
weil
Oops!
Okay!
Your experience on this site will be improved by allowing cookies.
Allow cookies